Über mich
Seit meiner Kindheit verspürte ich eine tiefe Sehnsucht nach Glück und einem tieferen Verständnis für das Leid, das uns Menschen begleitet. Es war mir unbegreiflich, warum Menschen einander bewusst verletzen und Wunden hinterlassen.
Nach meinem Informatik-Studium im Jahr 2006 widmete ich mich noch intensiver dem Studium des Lebens und der Selbsterforschung. Ich las viel, reiste an besondere Orte, besuchte Tempel und Ashrams und suchte den Austausch mit weisen Frauen und Männern – stets auf der Suche nach tieferem Verständnis. Mit jeder Begegnung und Erfahrung vertiefte sich mein Einblick in die Geheimnisse des Seins.
Die Gabe
Im Rahmen meiner spirituellen Praxis lernte ich über viele Jahre hinweg, mein Ego mehr und mehr in den Hintergrund zu stellen. Mir wurde klar, dass das Ego oft die Wurzel des Leids ist. Ich begann, die Rolle des stillen Beobachters einzunehmen und meinen Körper von meiner inneren Quelle führen zu lassen. Achtsam lauschte ich auf die Impulse meines Inneren und folgte ihnen.
Ab 2015 manifestierte sich dann eine Fähigkeit, die mir zunächst nicht vollständig bewusst war: Plötzlich durchströmte eine feine, doch kraftvolle Energie meinen Körper, und meine Hände und Finger wurden in fließende Bewegungen geführt. Erst später erfuhr ich, dass eine subtile Kraft durch mich wirkt – die universelle Quelle, fein und doch kraftvoll – und dass die Energiearbeit direkt und medial geführt wird.
Mit der Zeit entwickelte ich eine immer feinere Sensibilität für die subtilen Schwingungen in meiner Umgebung. Heute widme ich mich mit großer Hingabe der Harmonisierung von Energien und der Auflösung energetischer Störfelder.